WordPress Update 4.9

Lesen Sie auch den folgenden Artikel

Wie Sie ein BIMI für Ihre Geschäftspost einrichten

Eine relativ neue Ergänzung zu Gmail und nun auch in der nächsten Version
Mehr lesen

WordPress-Websites, worauf Sie achten müssen

WordPress-Websites worauf sollten Sie achten? Um eine WordPress-Website erfolgreich
Mehr lesen

Zwei-Faktor-Authentifizierung bei MijnHostingPartner

Sicherheit bleibt immer ein wichtiger und notwendiger Punkt es liegt an Ihnen
Mehr lesen

WordPress Update 4.9

WordPress Update 4.9

Am 14. November 2017 wird wieder die neueste Version von WordPress veröffentlicht. Wie immer ist es ratsam, WordPress so bald wie möglich zu aktualisieren, um die neueste Funktionalität und Sicherheit zu erhalten. MijnHostingPartner.nl sieht es immer noch, dass WordPress-Website-Hosting nicht aktualisiert wird und daher angreifbar ist. Nichts ist so ärgerlich, wie herauszufinden, dass Ihre WordPress-Website gehackt worden ist.

Welche neuen Funktionen sind in WordPress 4.9 enthalten?

Die neuen Funktionen in dieser Version haben hauptsächlich mit der Anpassung von Themes und der Arbeit im Hintergrund mit dem CSS-Code zu tun. Dadurch wird es einfacher, Ihre Website anzupassen und kleine oder große Änderungen vorzunehmen.Das 4.8-Update enthielt Medien- und Bild-Widgets, mit denen Widgets interaktiver gestaltet werden konnten. In WordPress 4.9 ist es nun auch möglich, ein Galerie-Widget zu verwalten. Damit können Sie eine Galerie für eine Collage von Bildern erstellen und diese in einem Widget platzieren. Praktisch für das Hosting Ihres Blogs oder Ihrer Fotografen-Website!

Planen von Themenänderungen für ein bestimmtes Datum

Mit WordPress 4.9 wird es möglich sein, Ihre Theme-Änderungen für eine bestimmte Zeit zu planen. Auf diese Weise werden Themenänderungen zunächst als Konzept gespeichert, bevor sie tatsächlich live geschaltet werden. Sie können dieses Konzept dann über eine spezielle URL mit Ihrem Kunden oder einer anderen Person teilen. Diese URL ist für Besucher Ihrer Website nicht sichtbar und kann als Vorschau auf Ihre neuesten Änderungen verwendet werden. Auf diese Weise können Sie die noch nicht durchgeführten Änderungen sehen, ohne Ihre bestehende WordPress-Website auf den Kopf stellen zu müssen.

Was hat sich sonst noch geändert?

Wenn Sie die komplette Liste der Änderungen sehen und die Beta ausprobieren möchten, können Sie einen Blick auf den folgenden Link werfen:

https://wordpress.org/news/

Sie können auch mit einer Subdomain testen, um zu sehen, ob alle Ihre Plugins und vorhandenen Themes korrekt funktionieren, bevor Sie den Wechsel vornehmen.

Haben Sie Fragen zur Aktualisierung von WordPress? Dann können Sie diese Schritte befolgen, um innerhalb von 2 Klicks über den WordPress-Admin zu aktualisieren:

https://www.mijnhostingpartner.nl/client/knowledgebase/951/Wordpress-updaten.html