500-Fehler in WordPress und wie man sie behebt

Lesen Sie auch den folgenden Artikel

MijnHostingPartner06-08-2019

123456 ist das am häufigsten geleakte Passwort

Es wird immer wichtiger ein starkes Passwort zu haben. Wenn Sie keins haben
Mehr lesen
MijnHostingPartner16-12-2017

NL-Domains schneller im Einsatz

NL-Domains schneller im Einsatz Mit dem Kauf eines Domain-Namens machen Sie
Mehr lesen
MijnHostingPartner07-08-2024

Domainname kündigen? Bitte beachten Sie das Folgende!

Domänennamen können leicht registriert werden und sind fast sofort aktiv
Mehr lesen
MijnHostingPartner09-02-2019

500-Fehler in WordPress und wie man sie behebt

500-Fehler in WordPress und wie man sie behebt

Wenn Sie Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Websites haben, dann werden Sie wahrscheinlich mit dieser Fehlermeldung 500 errors vertraut sein.Dies ist einer der häufigsten Fehler und er kann auch mehrere Ursachen haben.Da es mehrere Ursachen haben kann, kann es schwierig sein, die genaue Ursache des Problems zu finden.

Im Allgemeinen ist dies ein Fehler im Code, aber es kann auch einfach etwas in Ihrer web.config falsch sein.Bei WordPress-Benutzern hat es meist mit der php-Version zu tun, es kann sein, dass diese zu niedrig ist.Zum Glück ist dies bei unserem Hosting sehr einfach einzustellen.Dazu loggen Sie sich einfach in unser Control Panel ein, klicken auf Websites und dann auf Ihre Domain.

Dann sehen Sie ein Fenster vor sich, in dem Sie viele Dinge drücken können, hier drücken Sie Erweiterungen.Sie sehen dann unten Ihre php-Version, die Sie auf 7 oder höher einstellen müssen.Wenn die Fehlermeldung immer noch nicht weg ist, können Sie die erweiterten Fehlermeldungen in WordPress einschalten.Gehen Sie dazu in den Dateimanager und suchen Sie die Datei wp-config.php.Suchen Sie dann nach der Zeile "define('WP_DEBUG', false);". Anschließend ändern Sie dies in "define('WP_DEBUG', true);". Sobald Sie dies getan haben, werden die von WordPress kommenden Fehlermeldungen angezeigt.

Diese Fehler sind einfach zu verhindern, Sie können Plugins, die Sie nicht verwenden, entfernen, dies wird nicht nur Ihre WordPress-Installation beschleunigen. Außerdem wird ein möglicher Zugang für böswillige Benutzer entfernt.

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Plugins, Ihr Theme und natürlich WordPress selbst auf dem neuesten Stand halten.Dies kann viel Zeit für die Aktualisierung und Wartung in Anspruch nehmen.Wir bieten die Möglichkeit, Managed WordPress Hosting in Anspruch zu nehmen.Dies stellt sicher, dass WordPress automatisch aktualisiert wird, so dass Sie in aller Ruhe Ihren Geschäften nachgehen können, während WordPress automatisch für Sie aktualisiert wird!