29-08-2017
Google Chrome Nicht sichere Benachrichtigung ohne SSL
Google Chrome Not Secure Notice without SSLIs
ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Browser wie Google Chrome und Firefox einen Hinweis anzeigen, wenn Daten wie Passwörter und Kreditkarteninformationen eingegeben werden. Dies gilt nur für Seiten und Websites, bei denen kein SSL-Zertifikat aktiv ist. Ab Oktober wird diese Meldung nun auch auf Formularen, Anmeldefeldern und anderen Eingabefeldern angezeigt. Sie tun dies, um auch Anwendern, die sich mit dieser Materie nicht auskennen, die möglichen Gefahren einer Dateneingabe über eine ungesicherte Leitung aufzuzeigen.Die obige
Meldung wird dann in der Browserleiste angezeigt, wenn Daten eingegeben werden. Ab Oktober wird dies für jede Seite gelten, auf der Informationen abgefragt werden. Wenn Sie etwas verkaufen wollen oder Ihren Besuchern ein sicheres Gefühl geben wollen, während sie Ihre Website hosten , ist das katastrophal.
Chrome Version 62In
Version 62 von Chrome tritt dies in Kraft. Es ist daher ratsam, noch vor Oktober ein SSL-Zertifikat über MijnHostingPartner.nl für Ihre Website zu erwerben. Dies soll Ihren Besuchern Sicherheit geben und zu einem sichereren Internet beitragen. Seit der Änderung für Passwörter und Zahlungsinformationen in Version 56 von Chrome ist bereits ein Rückgang des Datenverkehrs über eine unsichere Leitung um 23 Prozent zu beobachten. Die Besucher sehen die Benachrichtigung und viele von ihnen entscheiden sich, die Daten nicht herauszugeben.Was ist der nächste Schritt für Google Chrome?
Schließlich plant Google Chrome, automatisch eine Benachrichtigung für jede Seite anzuzeigen, die nicht mit SSL oder HTTPS gesichert ist. Unabhängig davon, ob Informationen angefordert werden oder nicht.Der Ratschlag lautet daher, mit der Umstellung auf HTTPS nicht zu warten, sondern sie so schnell wie möglich aktiv zu machen. Neugierig, welche Möglichkeiten es für SSL bei MijnHostingPartner.nl gibt? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Seite zum Thema SSL-Zertifikate:
https: