Brave Browser für Datenschutz und Sicherheit

Lesen Sie auch den folgenden Artikel

MijnHostingPartner07-11-2019

Tipps, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben

Tipps um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben Jedes Unternehmen hat eine
Mehr lesen
MijnHostingPartner09-02-2019

Google RankBrain, was ist das genau?

Google RankBrain was ist das genau? Wir alle wissen dass Google eine Vielzahl
Mehr lesen
MijnHostingPartner04-12-2021

Einkünfte aus informativen Websites erzielen

Websites können aus vielen verschiedenen Gründen eingerichtet werden aber
Mehr lesen
MijnHostingPartner12-04-2018

Brave Browser für Datenschutz und Sicherheit

Mutiger Browser

Sie verwenden täglich einen Browser, um im Internet zu surfen. Die meisten Menschen haben mit dem Microsoft Internet Explorer begonnen, der mit Ihrer Windows-Installation geliefert wurde. Leute, die früher angefangen haben, haben höchstwahrscheinlich mit dem Netscape-Browser angefangen. Heutzutage gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Browsern, sowohl für Mobilgeräte als auch für den Desktop. Eine Sache, die in der heutigen Zeit immer wichtiger wird, ist die Privatsphäre eines Browsers. Besonders Google Chrome ist als ein Browser bekannt, der damit nicht die höchsten Punkte erzielt. Denken Sie an die Google-Anzeigen und die Rasenmäher, die Sie plötzlich überall im Internet sehen, nachdem Sie nach ihnen gesucht haben.

Dies kann als positiv oder negativ gesehen werden. Diese Entscheidung überlassen wir Ihnen.

Die Macher des Brave-Projekts

Seit kurzem ist das neueste Update eines neuen Browsers namens Brave Browser verfügbar. Dieser Browser wird von Brendan Eich und Brian Bondy entwickelt. Brendon Eich ist auch einer der Jungs, die Firefox gegründet haben und seine Arbeit bei Netscape begann. Brendon Eich ist auch der Entwickler der Programmiersprache Javascript. Die Sprache, die von fast jeder Website verwendet wird, um das Website-Hosting lebendig zu machen.

Datenschutz und Sicherheit an erster Stelle

Brave Browser sorgt dafür, dass Sie sicher im Internet surfen, indem er Werbung und Tracker blockiert. Standardmäßig wird keine Werbung angezeigt, und Tracker, die Ihnen von Website zu Website folgen und manchmal Malware verbreiten, werden vor der Tür gestoppt. Große Nachrichtenseiten können bis zu 70 aktive Tracker haben, die Ihr Surfverhalten verfolgen.

Werbeeinnahmen

Aber was, wenn Sie Ihre Lieblings-Websites unterstützen möchten? Wenn alle Werbeanzeigen blockiert sind, hat eine Website oft keine Einnahmen mehr von Ihnen. Deshalb können Sie mit wenigen Klicks entscheiden, ob Sie Werbung von einer bestimmten Website oder von bestimmten Websites zulassen möchten. Sie können dies ganz einfach im Menü einrichten, das Sie auf jeder Seite sehen.

Brave Browser für Datenschutz und Sicherheit

BAT-Münze

Um eine Verbindung zu den Werbeeinnahmen einer Website herzustellen, hat sich das Brave Project noch etwas anderes einfallen lassen. Wie Sie wissen, ist MijnHostingPartner.nl ein großer Fan von CryptoCurrency. Das Brave-Projekt hat die Möglichkeit eingebaut, dass Kanäle auf YouTube und Ihren Lieblingsseiten eine kleine Standardspende mit Brave Payments leisten.

Natürlich könnte es eine große Aufgabe sein, den Überblick über alle zu behalten. Aber bei Brave haben sie dies zu einem schmerzlosen Rezept gemacht, um Ihre Lieblings-Content-Entwickler ohne weiteren Aufwand zu unterstützen.

Laden Sie den Brave Browser über den folgenden Link herunter , um ihn auszuprobieren.