Google for Creators die Plattform für den Einstieg
Viele Inhaltsersteller suchen nach Ansatzpunkten, um ihre Inhalte zu verbessern. Um ihr Publikum zu vergrößern und Hilfe bei verschiedenen Marketingplänen zu erhalten. Bei MijnHostingPartner.nl haben wir eine Menge Websites unter unserer Obhut. Jede Website muss mit Inhalten gefüllt werden, und es gibt auch einen Anteil von Kunden, die diese Inhalte nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für ein Publikum schreiben. Schauen wir uns an, wie dies erreicht wird und welche Tipps Google selbst mit der Plattform Google for Creators gibt.
Mit einer Website können Sie viele verschiedene Zwecke verfolgen, ob Sie nun mit Ihrer freiberuflichen Portfolio-Website Ihren nächsten Kunden finden wollen. Ganz gleich, ob Sie Kunden zum Lesen Ihrer Inhalte motivieren, sie zum Kauf auf Ihrer Unternehmenswebsite anregen oder sie einfach als Visitenkarte verwenden möchten. Ein großer Teil der Inhaltsseiten soll aber auch motivieren, inspirieren oder informieren. Bei diesen Websites kann es sich um Blogs, Nachrichten-Websites oder Content-Websites handeln, bei denen Sie sich auf Artikel oder Inhalte konzentrieren. Bei solchen Websites geht es oft darum, viele Besucher anzuziehen. Dies dient dazu, Ihr Publikum und damit oft auch Ihr Einkommen zu vergrößern. Google for Creators behandelt einige Tipps in Form von Artikeln, die Sie zu vielen verschiedenen Themen lesen können. Werfen wir einen Blick darauf, welche Artikel Ihnen helfen können, Ihre Website erfolgreich zuhosten!
Das Quiz zur Einführung von Ressourcen
Google hält ein Quiz für Sie bereit, mit dem Sie Ihre Content-Tipps finden können. Sie können es ausfüllen und bekommen dann eine Reihe von Artikeln angezeigt. Bei einer Website, die Sie bereits in WordPress erstellt haben, können Sie statt WordPress.com einfach WordPress (CMS) auswählen, da dies die Hosting-Version von WordPress selbst ist, oft mit einer Subdomain. Und damit eine andere Version. Ich habe auch an dem Quiz teilgenommen, um zu sehen, welche Tipps es gibt, um das Publikum eines Blogs zu vergrößern, und bin auf die folgenden Artikel gestoßen, die mir zum Lesen empfohlen wurden:
Hier sehen Sie also, dass auf der Grundlage meiner Antworten im Quiz eine Reihe von Vorschlägen für zu lesende Artikel gemacht werden. Sie können dies dann weiterverfolgen, durchlesen und auf Ihre Website-Arbeit anwenden, um in den Augen von Google bessere Inhalte zu schreiben. Und wenn Google Ihnen Vorschläge zum Schreiben besserer Inhalte macht, ist es ratsam, diese zumindest zu lesen. Denn Google ist die größte Suchmaschine der Welt und sicherlich auch der Niederlande. Wenn Sie in den Google-Suchergebnissen erscheinen wollen, müssen Sie die Google-Regeln befolgen.
Beispielartikel, lassen Sie Ihr Publikum wachsen und sprechen Sie es stärker an
Der Beispielartikel, der mir vorgelegt wurde, soll Ihr Publikum besser ansprechen und es wachsen lassen. Er gibt viele Tipps, wie Sie Inhalte nutzen können, um sicherzustellen, dass Ihr Publikum nicht nur wächst, sondern Sie auch mehr anspricht. Wie zum Beispiel um Feedback zu bitten, zum Handeln anzuspornen und auch Menschen zu belohnen oder anzusprechen, die Sie gerade in den sozialen Medien oder in Ihrem Blog gestartet haben. Das Wichtigste ist, dass Sie Menschen ansprechen und sie wissen lassen müssen, dass Sie sie schätzen, wenn sie eine gewünschte Aktion auf Ihrer Website oder in den sozialen Medien durchführen. Wenn Sie einfach davon ausgehen, dass Ihre Besucher kommen und bleiben werden, ohne dass Sie sie ansprechen, kann dies dazu führen, dass sich die Besucher nicht gewürdigt fühlen. Sie haben also keinen Grund, auf den Partnerlink oder die Werbung zu klicken oder ein Produkt auf Ihrer Website zu kaufen.
In diesem Artikel wird auch dringend empfohlen, Beziehungen zu anderen Autoren von Inhalten in Ihrer Branche zu pflegen oder aufzubauen. Sie können dies tun, indem Sie auf deren Inhalte verlinken, wenn sie relevant sind, und sie dann an sie melden. Hinterlassen Sie Nachrichten auf ihren Artikeln oder treten Sie über soziale Medien mit ihnen in Kontakt. Dies kann zu mehr Backlinks führen und Ihnen natürlich Zugang zu einem weiteren Publikum verschaffen, das der andere Blog bereits hat. Das ist natürlich wieder positiv für Ihre Website.
Lesen Sie auch die anderen Ressourcen durch und schauen Sie, was auf Ihre Website zutrifft. Es ist immer notwendig, auf dem neuesten Stand zu bleiben und zu wissen, was Google und die Besucher von Ihrem Website-Inhalt erwarten. Brauchen Sie Hilfe dabei? Bei MijnWebdesignPartner.nl können wir Ihnen bei vielen Dingen für Ihre Website behilflich sein, vom höheren Ranking in Google bis hin zum Design Ihrer nächsten Website. Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich!