Neues kostenloses Plug-in für Food-Blogger
Es gibt viele Einzelpersonen und Ein-Mann-Blogger, die ihre Websites betreiben, um leckere Rezepte und Kocherfahrungen mit ihrem Publikum zu teilen. Diese wird oft mit Hilfe des beliebten Content Management Systems WordPress erstellt. Damit können Sie einfach und bequem eine Blog-Website starten. Ohne Kodierung. Auch eine der großen Dinge über WordPress ist weiter, dass es Zehntausende von kostenlosen Plug-Ins und Themen zur Verfügung, wo Sie Ihre Website-Hosting alle Ihre eigenen machen können.
Food-Blogger haben natürlich einige Anforderungen, um ein Rezept oder einen Artikel visuell ansprechender zu gestalten. Und natürlich, um den Menschen eine einfache Möglichkeit zu geben, sich über die sozialen Medien auszutauschen. Mit einem kürzlich von WPZOOM veröffentlichten Plug-in können Sie Rezepte noch interessanter gestalten und sie optisch aufwerten. In diesem Blog-Beitrag werfen wir einen Blick auf die Funktionen des Plug-ins und darauf, wie auch Sie Ihren WordPress Food Blog damit aufpeppen können!
Merkmale des WPZOOM-Plug-ins
Patterns oder Muster in WordPress sind eine neuere Entwicklung, die Sie auch separat in WordPress verwenden können. In den Blöcken, die Ihre Seite formatieren, können Sie vom WordPress-"Marktplatz" die kostenlos verfügbaren Themes herunterladen und sie in Ihrer eigenen WordPress-Website verwenden. WPZOOM stellt mit dem Plug-in die für Food-Blogger am besten geeigneten Plug-ins zusammen, die alle gleichzeitig über den WordPress-Administrator genutzt werden können. Sie müssen also nicht nach draußen gehen, um die Muster herunterzuladen und zu verwenden. Dies ist also eine gute Lösung für alle, die eine Komplettlösung suchen, und kann daher sehr gut genutzt werden.
Das Plugin fügt eine zusätzliche Funktionalität in Ihrem Seiteneditor hinzu, um auf alle Muster zuzugreifen. Diese können Sie dann wie gewohnt bearbeiten und in Ihr Rezept oder Ihre Daten einfügen. So können Sie Ihre Rezepte optisch ansprechender gestalten und dafür sorgen, dass Ihre Website besser ankommt, mehr gelesen wird oder anderweitig besser von ihnen angenommen wird.
Das Herunterladen des Plugins funktioniert wie jeder andere WordPress-Plugin-Download, denken Sie nur daran, die Schreibrechte für dieses Plugin wieder zu aktivieren. Es kann in der WordPress-Bibliothek für Plug-ins nachgeschlagen werden, oder es kann auf Wunsch kurz manuell heruntergeladen werden. Nach dem folgenden Plug-in kann gesucht werden:
Von WPZOOM. Die Nutzung des Plugins ist kostenlos, mit einer Option zum Upgrade auf eine kostenpflichtige Version, wenn Sie Zugang zu weiteren Funktionen wünschen. Das könnte eine gute Überlegung sein, wenn Ihnen das Plugin gefällt und Sie bereits einige monatliche Besucher mehr haben. Dann könnte sich die Investition für Sie lohnen.
Ihre Rezepte auf unterhaltsame Art und Weise präsentieren
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Rezepte optisch ansprechend präsentieren. Wenn Sie das nicht tun, werden Sie in der gesättigten Welt der Food-Blogs kaum eine Chance haben. Schließlich handelt es sich um einen der weltweit beliebtesten Blogtypen. Sie werden also eine große Anzahl von Mitbewerbern für fast jedes denkbare Rezept haben. Es liegt an Ihnen, dafür zu sorgen, dass Sie sich durch originelle Fotos und Bilder, ein ansprechendes Design wie bei der Verwendung dieses Plug-ins und großartige Inhalte auszeichnen, die sich nicht nur gut lesen, sondern auch für Google geeignet sind.
Sie müssen also anfangen, etwas aus Ihrem Food-Blog zu machen, und wie bei vielen Dingen im Leben wird der Anfang nicht leicht sein. Aber bei MIjnHostingPartner.nl können wir es Ihnen so einfach wie möglich machen. Mit unseren Managed WordPress-Hosting-Paketen nehmen wir Ihnen viele der üblichen Sorgen mit WordPress ab. Im Folgenden finden Sie alle Möglichkeiten, die ein Managed WordPress-Hosting-Paket bietet.
Erstellen Sie einen Food-Blog mit WordPress im Hosting von MijnHostingPartner.nl
Sie haben bei uns zwei Möglichkeiten, eine WordPress-Website zu erstellen, und zwar entweder eines der Managed WordPress-Hosting-Pakete. Oder Sie entscheiden sich für ein Total SSD-Paket. Der größte Unterschied ist der Service, der dahinter steht. Wer eine WordPress-Website sorgenfrei betreiben und sich ganz auf die Erstellung von Inhalten konzentrieren möchte, für den ist ein Managed WordPress-Paket die richtige Wahl. Denn wir übernehmen die technische Arbeit für Sie und halten zum Beispiel die Plug-ins, das Theme und die WordPress-Version selbst auf dem neuesten Stand. Wir kümmern uns auch um die Backups und die Optimierung, so dass Sie die Website nur noch selbst zusammenstellen und mit Inhalten füllen müssen. Wir kümmern uns um den Rest.
Mit einem Total SSD-Hosting-Paket können Sie Ihre Website ganz einfach selbst hosten, und das zu einem niedrigen Preis. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie die technischen Dinge selbst erledigen müssen. Die Optimierung der Website, Backups, Updates und die Installation von WordPress müssen selbst durchgeführt werden. Zum Glück haben wir für fast jede erdenkliche WordPress-Frage einen Artikel in unserer Wissensdatenbank für Sie bereit. Wenn Sie also bereit sind, selbst mehr Zeit und Energie zu investieren, dann sind Sie mit einem Total SSD-Hosting-Paket in guten Händen.
Bestellen Sie jetzt und beginnen Sie mit Ihrem Food-Blog in WordPress!
Inspiration für den Artikel:
https://wptavern.com/new-free-plugin-offers-beautiful-block-patterns-for-food-bloggers