PHP-Tipps für Ihr Hosting

Lesen Sie auch den folgenden Artikel

MijnHostingPartner18-01-2023

Ist es schwierig, eine Website selbst zu erstellen?

Diese Frage wird von vielen Start-ups gestellt. Als Webhosting-Unternehmen
Mehr lesen
MijnHostingPartner25-06-2020

Verschiedene Arten von Webhosting

Verschiedene Arten von Hosting Sie haben gerade eine Domain registriert mit
Mehr lesen
MijnHostingPartner05-10-2019

Google Chrome blockiert http-Inhalte automatisch

Heutzutage verwenden die meisten Websites ein SSL-Zertifikat für eine sichere
Mehr lesen
MijnHostingPartner09-05-2019

PHP-Tipps für Ihr Hosting

Wenn Sie mit der Online-Welt vertraut sind, dann haben Sie wahrscheinlich schon von einer Programmiersprache namens PHP gehört.Dies ist eine der bekanntesten Programmiersprachen und wird von fast jedem Hosting unterstützt.Da es sich um eine sehr bekannte Sprache handelt, haben wir uns entschlossen, Ihnen einige Tipps zu geben, wie Sie am besten in PHP einsteigen können.

Einige Tipps

Eines der Dinge, auf die Sie am Anfang meist stoßen werden, sind Fehlermeldungen, daher ist es wichtig, dass Sie wissen, wo genau der Fehler liegt.Hier können Sie weitere Informationen abrufen, die Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen, und es ist ganz einfach einzuschalten.Sie müssen nur ein kleines Stück Code oben auf Ihrer Index-Seite hinzufügen, das ist das folgende Stück Code, das PHP-Fehler anzeigt.

Außerdem ist es sehr empfehlenswert, mit OOP (objektorientierter Programmierung) zu beginnen, einer Methode, bei der Sie hauptsächlich Klassen verwenden werden.Dadurch wird verhindert, dass Sie Teile Ihres eigenen Codes wiederverwenden, außerdem wird Ihre Website dadurch schneller laufen.Es wird auch dafür sorgen, dass Ihr Code viel leichter zu lesen ist, was Ihnen die Arbeit als Programmierer erleichtert.

Es ist auch sehr wichtig, dass Sie eine moderne Version von PHP verwenden, vorzugsweise höher als 7.0.Es ist nicht nur sicherer, eine neuere Version zu verwenden, sondern Ihre Website wird auch viel schneller.

PHP5.6

Es gibt immer Dinge, die man nicht tun sollte, das gilt besonders für die Programmierung in PHP.Eines der wichtigsten Dinge, die Sie nicht tun sollten, ist eine veraltete Version von PHP zu verwenden, denken Sie an PHP 5.6.Wenn Sie eine veraltete Version verwenden, wird Ihre Website viel langsamer sein, was aber auch ein Sicherheitsrisiko darstellt.

In einem früheren Blogbeitrag haben wir angekündigt, dass PHP 5.6 nicht mehr unterstützt wird.Wir empfehlen daher, Ihren Code so bald wie möglich zu aktualisieren, damit Sie auch die neueste PHP-Version verwenden können.

Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie jederzeit prüfen, ob ein Chat-Mitarbeiter anwesend ist.Wenn niemand im Chat ist, können Sie jederzeit ein Ticket an unseren Helpdesk senden.