Wie man verlinkte Inhalte erstellt
Der Inhalt einer Website ist wichtig, nicht nur für die Besucher Ihrer Website, sondern auch für andere Websites, die auf Ihre Website verlinken möchten. Links sind, wie viele bereits wissen, ein wichtiger Bestandteil Ihrer Position in Suchmaschinen wie Google. Schauen wir uns an, wie Sie Inhalte erstellen können, die verlinkt werden können.
Links zu Ihren Inhalten auf Ihrer Website von wertvollen Websites sind von unschätzbarem Wert. Auch wenn viele Websites dies aus einem bestimmten Grund tun, ist es dennoch möglich, Inhalte zu schreiben, die nicht nur über soziale Medien verlinkt werden, sondern auch von anderen Websites genutzt werden können. Beginnen wir mit den Grundlagen.
Was ist eine Verbindung und gibt es Unterschiede?
Natürlich ist nicht jeder Link gleich. Wo man früher ein paar tausend Backlinks bestellen konnte, ist das heute anders. Es ist wichtiger geworden, wie viel Wert ein bestimmter Link hat und woher er kommt. Ein Backlink aus einem Netzwerk oder einem Forum ist nicht so viel wert wie ein dedizierter Link von einem Blogbeitrag oder einer speziellen Seite. Angesichts der zahlreichen Regeln und Aktualisierungen, die im Laufe der Jahre bei den Google-Updates herausgekommen sind, wird es immer schwieriger, diese einzuhalten.
Die Aufmerksamkeit dafür hat ebenfalls zugenommen, während dies früher nicht im Blickfeld der meisten stand. Inzwischen wird fast jeder Webmaster damit bombardiert. Nahezu täglich kommen Anfragen für einen Linktausch oder für einen Link zu einem Artikel. Sie können dies auch in den Kommentaren vieler Websites sehen. Sie erhalten viel mehr SPAM als nützliche Nachrichten.
Es gibt verschiedene Arten von Links, von denen zwei im Mittelpunkt stehen. Nämlich ein dofollow und ein nofollow Link. Dies ist ein Indikator für Suchmaschinen-Crawler, ob ein Link verfolgt werden sollte oder nicht. Bei einem normalen Link, der erstellt wird, handelt es sich in den meisten Fällen standardmäßig um einen dofollow-Link. Dadurch wird der Crawler ermutigt, dem Link zu folgen und ihm somit einen Wert zu verleihen. Und ein nofollow-Link sollte vom Crawler nicht verfolgt werden und hat daher keinen Wert. Diese Grenze wird jedoch immer unschärfer, da Google zugestimmt hat, dass Nofollow-Links auch verfolgt und nach ihrem Wert bewertet werden.
Schreiben Sie Inhalte, die allgemeiner Natur und für die Menschen nützlich sind.
Inhalte, die stark für eine Marke oder ein Produkt werben, werden oft nicht als Artikel angesehen, der verlinkt werden kann. Zum Beispiel wird eine Bewertung eines bestimmten Produkts oft nicht verlinkt. Aber ein grundlegender Artikel darüber, wie Sie etwas in Ihrer Branche erreichen können, wie das Schleifen Ihrer Schlittschuhe. Wenn es sich um einen guten Artikel handelt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er verlinkt wird. Erstellen Sie dazu auch verschiedene Multimediainhalte wie ein YouTube-Video, eine Infografik oder ein ähnliches Bild, das in den sozialen Medien geteilt und wieder aufgegriffen werden kann.
Auf diese Weise ist der Inhalt, auf den verlinkt wird, oft länger als ein anderer Artikel. Ganz einfach, weil Sie mehr Informationen weitergeben, die andere vielleicht nicht ausreichend erklärt haben oder die Sie besser belegen können. Schauen Sie sich auch Ihre Konkurrenten an, welche Art von Inhalt erhält die meisten Backlinks? Und können Sie einen besseren Artikel für diese zu erobern diese Stelle und haben die Backlink-Link zu Ihrer Website Hosting oder Artikel wieder.
Mit dieser Taktik können Sie Schritt für Schritt mehrere Backlinks sammeln, die Sie nutzen können, um in den Suchergebnissen aufzusteigen. MijnWebdesignPartner.nl kann Ihnen helfen, diese Taktiken weiter anzuwenden. Wenn Sie an einem Kostenvoranschlag oder einem Treffen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte über die Website. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Website an die Spitze zu bringen.