Dies ist die letzte Woche der Windows 7-Unterstützung
Die meisten Menschen, die einen Computer besitzen, sind mit dem Betriebssystem namens Windows vertraut.Heutzutage hat fast jeder Windows 10 auf seinem Computer.
Es gibt jedoch immer noch Anwender, die Windows 7 verwenden.In genau einer Woche wird Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt, Sie müssen dann auf Windows 10 umsteigen.
Bereits vor einigen Monaten hat Microsoft damit begonnen, Benachrichtigungen einzublenden, um Windows 7 Nutzer darüber zu informieren.Eine interne Untersuchung hat ergeben, dass nur 37 % der Windows 7-Benutzer diese Benachrichtigung gesehen haben.
Welche Konsequenzen hat das für mich?
Wenn Sie Windows 7 nicht verwenden, hat dies keine Konsequenzen für Sie.Sie könnten sich jedoch fragen, ob Ihre Website davon betroffen sein wird, da wir auf Windows-Hosting laufen.
Glücklicherweise wird Ihre Website nicht verändert und es entstehen keine weiteren Unannehmlichkeiten.Wenn Sie noch Windows 7 auf Ihrem lokalen Computer verwenden, wird empfohlen, so bald wie möglich auf Windows 10 zu aktualisieren.
Danach können Sie Windows 7 weiterhin verwenden, erhalten aber keine Updates mehr.Dies gilt auch für Sicherheitsupdates, wodurch Sie anfälliger für Angriffe werden.
Windows-Hosting
Wenn Sie Ihre eigene Website auf Windows-Hosting betreiben wollen, dann sind Sie bei myhostingpartner genau richtig.Besonders wenn Sie eine ASP-Website erstellt haben, ist Windows-Hosting dafür ideal.
Dies hat mit der Tatsache zu tun, dass Linux kein ASP-Hosting unterstützt.Windows hingegen schon, und das ist ein großer Vorteil.
Wenn Sie keine ASP-Website, sondern eine einfache WordPress-Website wünschen, ist auch das möglich.WordPress läuft auf PHP und das wird sowohl unter Linux als auch unter Windows unterstützt.
Wie man WordPress installiert
Sie fragen sich vielleicht, wie Sie WordPress auf einem Windows-Server installieren.Dies ist sehr einfach, Sie müssen zuerst WordPress herunterladen.
Melden Sie sich in der Systemsteuerung an und navigieren Sie zum Dateimanager.Drücken Sie die Schaltfläche "Hochladen" und wählen Sie die heruntergeladene WordPress-Datei aus.
Als Nächstes können Sie zu Ihrer Website gehen und dem Standard-Installationsverfahren von WordPress folgen.Wenn dies abgeschlossen ist, ist Ihre Website vollständig einsatzbereit.Es gibt auch die Möglichkeit für Managed WordPress-Hosting, bei dem fast alles automatisiert ist.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit prüfen, ob einer unserer Chat-Mitarbeiter online ist.Wenn niemand im Chat ist, können Sie ein Ticket an unseren Helpdesk erstellen.