Beschleunigen Sie Ihre WordPress-Website
Wenn eine WordPress-Site eine große Anzahl von Plug-Ins und Medien auf der Site hat, kann dies zu Verzögerungen führen.Nicht nur für Sie selbst, sondern auch für Ihre Besucher kann dies sehr ärgerlich sein und Sie können dadurch sogar Kunden verlieren.
Wenn dieses Problem bei Ihnen auftritt, können Sie mit den folgenden Schritten Abhilfe schaffen. Auf diese Weise können die Besucher ohne Frustration und ohne Verzögerung auf der Seite stöbern.
GZIP
GZIP ist eine Möglichkeit, die Seite zu komprimieren, oder anders gesagt, sie kleiner zu machen. Weniger große Dateien senden bedeutet schnellere Ladezeit.
Es wandelt PHP-Dateien in HTML-Dateien um und der PHP-Code wird nur dann aufgerufen, wenn er wirklich benötigt wird.Sie müssen dies nicht aktivieren, sondern über die Datei web.config.
Der folgende Artikel erklärt, wie dies funktioniert und wie Sie es auf Ihrer Website aktivieren können: Aktivieren von GZIP.Vielleicht werden Sie nicht sofort einen Unterschied bemerken und können daher immer einen externen Test über z.B. tools.pingdom.com durchführen.
Das Plugin WP Super Cache
Was dieses Plug-in tut, ist, statische HTML-Seiten für die meisten Besucher zu servieren, anstatt der PHP-Skripte.Für den Standard-Besucher werden dann statische HTML-Seiten vorbereitet. Wenn sich ein Besucher auf Ihrer Website anmeldet oder eine andere Aufgabe ausführt, werden wieder die PHP-Seiten ausgeliefert.
Dieses Plug-in kann in Ihrer WordPress-Administrationsumgebung gefunden und installiert werden.Navigieren Sie dazu zum Reiter Plug-ins und klicken Sie auf neues Plug-in.
Danach können Sie nach dem Plug-in WP Super Cache suchen oder es manuell auf der folgenden Seite herunterladen: WP Super Cache
SSD-Hosting
Mit unserem SSD-Hosting-Paket werden Sie schnellere Ladezeiten bei allen Sites feststellen. Websites, die mit WordPress erstellt werden, verwenden eine MySQL-Datenbank, die auf allen unseren Hostings vorhanden ist.
Diese Datenbanken befinden sich auf normalen Festplatten (HDD).Bei einem SSD-Paket liegen die Datenbanken ebenfalls auf einer SSD, dies sorgt so für besonders schnelle Ladezeiten.
Dies liegt vor allem an der Technologie, die bei SSD-Festplatten verwendet wird.In einer normalen Festplatte befinden sich alle möglichen beweglichen Teile, so dass die Geschwindigkeit begrenzt ist.
Wenn Sie ein SSD-Laufwerk haben, werden Sie auch feststellen, dass sie viel kleiner sind und das liegt daran, dass es keine beweglichen Teile darin gibt.Weitere Informationen zu SSD's finden Sie auf der folgenden Seite: SSD-Hosting
Wartung
Es ist nicht nur wichtig, dass Sie bestimmte Dinge auf Ihrer Website aktivieren, auch die Wartung ist wichtig.Dadurch wird nicht nur die Geschwindigkeit Ihrer Website verbessert, sondern auch Missbrauch verhindert.
Bei WordPress ist es wichtig, dass Sie regelmäßig Updates von WordPress selbst, aber auch von Plug-ins und Ihrem Theme installieren.Diese Updates enthalten oft Sicherheitsupdates, die Schwachstellen in den Plug-ins beheben.
Außerdem ist die Geschwindigkeit dieser Plug-ins oft deutlich besser, wodurch Ihre Website noch besser läuft.Aus diesem Grund ist es ratsam, einmal im Monat alles zu aktualisieren.
Backups
Dies hat nicht so sehr mit der Geschwindigkeit Ihrer Website zu tun, aber es ist Teil der Pflege Ihrer Website.Es wird empfohlen, dies immer zu tun, bevor Sie Ihre Website aktualisieren, damit Sie, falls etwas schief geht, dies sofort beheben können.
Auch wenn Sie versehentlich einen Fehler machen, der nicht behoben werden kann, können Sie ihn leicht beheben, indem Sie ein Backup erstellen.Sie können Ihre Dateien einfach über eine FTP-Verbindung sichern.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit prüfen, ob ein Chat-Mitarbeiter anwesend ist.Sollte niemand verfügbar sein, können Sie ein Ticket über unser Ticketsystem erstellen.Eine Kontaktaufnahme über Facebook oder Twitter